Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

FAQ

Wie viel kostet das Erweiterungsstudium?

Das Erweiterungsstudium ist kostenlos. Da es sich allerdings um ein ordentliches Studium mit Inskription bei der Studien- und Prüfungsabteilung handelt sind Studiengebühren (gemäß den allgemeinen Bedingungen) und ÖH-Beitrag zu entrichten.

Kann ich das Erweiterungsstudium berufsbegleitend absolvieren?

Ja, es ist möglich das Erweiterungsstudium berufsbegleitend zu absolvieren. Die 45 ECTS sind auf zwei Semester aufgeteilt und die Lehrveranstaltungen finden größtenteils in Blöcken statt (viele auch Fr./Sa.).

Kann ich mich auch inskribieren wenn ich noch nicht alle TIMEGATE-ECTS habe?

Leider ist die Inskription nur mit den im Curriculum verankerten Zulassungsvoraussetzungen möglich. Wenn dir allerdings noch ein paar TIMEGATE-ECTS fehlen, hast du die Möglichkeit die ECTS nachzuholen und dich anschließend zu inskribieren. Bitte informiere dich dazu unter dem letzten Punkt bei Zulassungsvoraussetzungen oder unter leadership@uni-graz.at

Welchen Abschluss erhalte ich nach Absolvierung des Erweiterungsstudiums?

Wenn du alle Lehrveranstaltungen des Erweiterungsstudiums positiv absolviert hast, bekommst du ein von der Karl-Franzens-Universität Graz ausgestelltes Zertifikat, dass den Erwerb deiner Kompetenzen im Rahmen des Erweiterungsstudiums bestätigt.

Kontakt

Zentrum für Entrepreneurship und angewandte BWL
Elisabethstraße 50b/2. Stock 8010 Graz
Nina Nentwig MA Telefon:+43 (0)316 380 - 7364

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.