Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Hoppala-Abend

Donnerstag, 24.11.2022

Einladung zum exklusiven Gespräch mit Expert:innen über den Umgang mit Fehlern

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Branchenspezifische Kompetenzen“ des Erweiterungsstudiums Leadership laden wir recht herzlich zum allerersten „Hoppala-Abend" ein.

Dabei werden Expert:innen aus verschiedenen Branchen (Marketing, Consulting, ...) offen und von der Leber weg über Fehlentscheidungen, Misserfolge oder Dinge, die einfach nicht wie geplant gelaufen sind berichten. Es geht aber natürlich nicht darum, mit dem Finger auf Fehler zu zeigen, sondern auf das, was daraus gelernt wurde. Im Zentrum steht eine positive Fehlerkultur - denn Fehler zu machen, gehört zum Arbeitsalltag in jeder Branche.

Wann: 14.12.2022, 17:00-19:00

Wo: SR. 15.13 (Resowizentrum Uni Graz)

Die Vorträge der jeweiligen Referten:innen werden mit einer Frage-/Antwortrunde abgeschlossen. Nach diesem Input ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!

Die Platzanzahl ist limitiert, da bei dieser Veranstaltung sensible Themen in intimer Runde besprochen werden sollen. Einlass daher nur mit bestätigter Anmeldung über EventBrite unter https://hoppala_abend.eventbrite.com

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.