Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Nachbericht: Grazer Wirtschaftsgespräche 12

Donnerstag, 21.10.2021

Es war ein voller Erfolg!

Am 19.10.2021 fanden die 12. Grazer Wirtschaftsgespräche unter dem Titel "Click, Click, Buy: Wie sieht die Zukunft des Handels aus?" statt. 

Zu diesem Thema diskutierten Roland Fink (niceshops GmbH), Marc Schwingenschlögl (heat-style Linhart), Harald Gutschi (UNITO/Otto Gruppe) und Philipp Gady (WKO/Gady Family) auf Einladung von Alfred Gutschelhofer, Thomas Foscht und Thomas Krautzer von der Universität Graz. 

Besprochen wurden Herausforderungen, Trends, aber auch das Verhalten (oder im Fall des Online-Handels die Bequemlichkeit) der Konsument:innen. Tipps wurden ausgetauscht, persönliche Meinungen geäußert, aber vor allem konnte voneinander gelernt werden.

Alles in Allem ein voller Erfolg! 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.