Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Organisatorisches

Wir freuen uns, dass du dich für das Erweiterungsstudium Leadership interessierst

Das Ziel des Erweiterungsstudiums Leadership ist es, Studierende auf die Arbeitswelt vorzubereiten. Im Rahmen dieses Studiums wirst du Kompetenzen erwerben, die du zusätzlich neben dem Fachwissen aus deinem Hauptstudium brauchen kannst, um beim Berufseinstieg richtig durchzustarten. 

Das Organisations-Team

Es ist uns wichtig, eine persönliche Beziehung zu den Studierenden des Erweiterungsstudiums aufzubauen. Da du dich für das Erweiterungsstudium interessierst, möchten wir uns gleich bei dir vorstellen! 

Univ.-Prof. Armin Kreuzthaler

Als Studiengangsleiter ist er verantwortlich für die Inhalte, die im Studium geboten werden. Im Laufe des Erweiterungsstudiums werdet ihr ihm aber auch als Lehrendem begegnen. 

Nina Nentwig, MA, BA

Nina ist am Zentrum für Entrepreneurship und angewandte BWL die Koordinatorin für das Program KLUG (Kompetenzen Lernen Uni Graz). von dem das Erweiterungsstudium Leadership auch ein Teil ist. Auch sie ist Lehrveranstaltungsleiterin.

Linda Spann, MSc, BSc

Organisatorisches wird meist von Linda abgewickelt. Mit ihr werdet ihr auch bereits zur Inskription, aber auch während des Studiums Kontakt haben, wenn wo der Schuh drückt. 

Assoz.-Prof. Sabine Berger

Als Psychologin steht Sabine dem Erweiterungsstudiumsteam mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist außerdem zuständig für die Evaluierungen. 

 

Kontakt

Zentrum für Entrepreneurship und angewandte BWL

Linda Spann

MSc

Elisabethstraße 50b
8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 7354

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.