Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Cirlce of Excellence - High Potential Programme

Dienstag, 06.09.2022

Jetzt für 2023 bewerben!

Der Circle Studierendenförderungsverein bietet auch heuer wieder 20 engagierten Studierenden der Grazer Universitäten die einmalige Chance, Teil des Jahrgangs 2023 zu werden - eine Gelegenheit, motivierte Studierende verschiedener Studienrichtungen kennenzulernen. Die TeilnehmerInnen erwartet ein eindrucksvolles Circle-Jahr voller Erlebnisse, persönlicher Weiterentwicklung, Workshops mit Partnerunternehmen und Netzwerktreffen. Auch der Spaß soll in Form von gemeinsamen Ausflügen und Teamerlebnissen nicht zu kurz kommen.
Interessiert? Zeichnen dich gute Studienleistungen, erste Erfahrungen im Berufsleben und/oder im Ausland, Engagement außerhalb der Universität sowie Neugierde und Offenheit aus, dann solltest du dich bewerben. Eine Bewerbung ist noch bis 20.11. möglich. Weitere Informationen findest du unter:

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: